Frage von petramausy, 132

Ist Eiter auf den Mandeln gefährlich ?

Wie man auf dem Bild sieht hab ich warscheinlich Eiter auf den Mandeln ich hatte eine Mandelentzündung vor etwa 3wochen und hab Antibiotika bekommen also was soll ich machen? Was wird passieren wenn ich nicht zum Arzt gehe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Amira25583, 77

Geh am besten heute noch zum Arzt. Deine Mandel sind entzündet und das Antitibiotika hilft nicht,desshalb wahrscheinlich das Eiter. Wenn du Eiter in einer Entzündung hast,kann und wird das schlecht ausgehen.
Ich bin keine Ärztin,aber ich bin mir sicher dass das was schlimmes ist.

Gute Besserung
Amira

Kommentar von petramausy ,

Ok gut danke :) werd warscheinlich morgen oder übermorgen zum Arzt gehen

Kommentar von Amira25583 ,

Am besten Morgen. Mach heute noch einen Termin

Kommentar von petramausy ,

Haben denn die Ärzte morgen offen es ist ja morgen Karfreitag?

Antwort
von Herb3472, 88

Du musst UNBEDINGT noch einmal zum Arzt gehen!

Kommentar von petramausy ,

Was kann sonst passieren ? 

Kommentar von Herb3472 ,

Was soll schon passieren? Du wirst halt nicht gesund und hast dann eine chronisch eitrige Mandelentzündung, Dein Körper muss dauernd gegen die Entzündung ankämpfen, Dein Herz-/Kreislauf- und Dein Lymphsystem werden angegriffen, vielleicht kommt auch noch eine Lungenentzündung dazu,...

Eigentlich alles nicht so schlimm. Nur dass Du halt andauernd krank und kränklich bist.

Antwort
von Silneos, 79

Ab zum Arzt, am besten heute noch. 

Kommentar von petramausy ,

Was kann sonst passieren wenn ich nicht gehn würde?

Kommentar von Silneos ,

Es kommt zu folgeerkranungen und die können wesentlich schlimmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten