Frage von Florian2002, 40

EITER AN DER SEITE MEINES ZEHS WARUM?

Hey Leute als wir letztens mit der Schule auf der Sportwoche waren hstte ich des öfteren meinen Zeh gegen der Tischlankte getreten ausbersehen, seither ist mein Zeh angeschwollen. Ich habe auch schon das Eiter rausgedrückt aber alles bekomme ich nicht raus. Wenn ich gehe dann tut mir der Zeh inmer weh. Wad doll ichbtun?? Bitte um hilfe. (Für rechtschreibfehler hafte ich nicht :P)

Antwort
von xsidee, 25

Am besten du gehst zum Arzt. Ich hatte das auch mal aber bei mir lag es daran, das ich meinen Zehnagel nicht ruchtig geschnitten hab und der dann in die Haut gewachsen ist. Vielleicht ist das bei dir ja auch so

Kommentar von Florian2002 ,

Veilleicht ist das bei mir auch so weil der Nagel ziemlich weit im Zeh drinnen ist.

Antwort
von farnickl, 27

Geh zum Arzt, bevor der dir den ganzen Fuss aufschneiden muss, weil sich alles entzündet.

Kommentar von Florian2002 ,

Ok, aber könnte ich vielleicht auch eine Nagelhaut entzündung haben?

Kommentar von Florian2002 ,

Sry meinte Nagelbett entzündung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten