Frage von Bastapasta21, 163

Eiswürfel verschluckt ... was tun?

Hab einen Eiswürfel verschluckt. Er ist noch nicht draußen. Muss ich mir Sorgen machen? Er war ziemlich groß

Antwort
von Schwoaze, 134

Was soll das heißen: Er ist noch nicht draußen... Glaubst Du, ein Eiswürfel kann Deinen ganzen Verdauungstrakt passieren, ohne zu schmelzen?

Allzu groß wird er nicht gewesen sein, wenn Du ihn runterschlucken hast können.

Kommentar von Suesse1984 ,

Ironie...!?

Kommentar von Schwoaze ,

Es gibt hier immer wieder Fragen.... da weiß ich nicht so genau.... manche meinen sowas auch  durchaus ernst. ... Ironie wäre mir eigentlich lieber...  ;-)

Antwort
von legenAchmed, 32

Du musst dir keine sorgen machen der ist in deinem Bauch geschmolzen also pasiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten