Frage von dreckmaster, 81

Eiswürfel Klimaanlage, bringt das wirklich etwas?

kann man mit einer großen Eiswürfel Klimaanlage ein Raum wirklich runter kühlen wen der Gefrierschrank in einem anderen Raum steht , wen ja wie viel Eis benötigt man um ein 10m2 Zimmer runter zu kühlen.

Antwort
von Kamihe, 59

Ich habe auch so ein Ding, rausgeworfenes Geld. Temperatur senkt sich nur um 1 bis 2 Grad, musst aber ständig mit Eis nachfüllen. Viel zu aufwendig, für den geringen Nutzen.

Antwort
von Colopia, 57

Was ist denn eine "Eiswürfel-Klimaanlage"???

Kommentar von Kerridis ,

Ich vermute mal sowas https://youtu.be/aeTABMjxhng

Kommentar von Colopia ,

Neeee.... wie ich jetzt weiss geht es um so eine Art Luftbefeuchter, in den man auch Eiswürfel einfüllen kann.

Völliger Unsinn. Typische PEARL-Versandhausk*cke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten