Eiswürfel einführen - ist das schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du ohne Bedenken machen, ich mach das als gerne, wenn ich dabei in der Wanne liege und mir ein Schaumbad gönne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir nicht denken das es schädlich wäre. Ist ja nur Wasser. Wobei ich mir das ziemlich eklig vorstelle. Da müsste es sich dann untenrum anfühlen als würde man einen toten Fisch angrabbeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass Du Gefahr von Unterkühlung mglw auch Erfrierungen hast. Aber genau weiß ich das nicht. Ich verfolge andere Fetische ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schädlich ist es nicht es ist ja nur sehr kaltes Wasser aber es kann sein das es dir zu kalt wird und dann unangenehm ist aber ansonsten spricht nichts dagegen es mal auszuprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?