Frage von qwertz000, 26

Eisweiß-Diät?

Ich möchte ab morgen eine Eiweiß Diät anfangen. Kann mir jmd Tipps allgemin dazu. Wie viel sollte ich essen (in g)? Wie viel eiweiß enthält ein ei?

Antwort
von Marc1893, 21

Es kommt auf dein Körpergewicht an, wie viel Eiweiß du am Tag brauchst. Du solltest nicht zuviel nehmen.

Such sowas mal auf Google, da findest du schnell heraus wie viel Eiweiß du am Tag nehmen solltest =)

Kommentar von qwertz000 ,

wiege ca. 100 auf 190cm

Kommentar von Marc1893 ,

Also wenn du Gewicht verlieren willst, solltest du vielleicht eine Low-Carb Diät machen (=wenig Kohlenhydrate). Schau dich einfach um und schau was am besten zu dir passt! Und das mit dem Eiweißbedarf ist leicht in Google zu finden, habe leider gerade wenig Zeit um das rauszusuchen.

Antwort
von AhmedFragt, 15

Kannst wie mein Vorredner schon erwähnte nach deinem Gewicht deinen bedarf berechnen, jedoch sollte er bei deiner Diät, dann dementsprechend höher sein und möglichst auf Kohlenhydrate verzichten.

Kommentar von qwertz000 ,

wie ca. 100 kg und bin 190cm groß

Kommentar von AhmedFragt ,

http://traumgewicht.net/eiweissbedarf-rechner gib mal dort deine Daten ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community