Frage von handballerbraut, 42

Eisverbrennung wie lange?

Haben bei uns auf der Arbeit (zahnarztpraxis) eine kältetest challange mit dem Kältespray das man bei behandlungen verwendet gemacht und haben uns das ganze aus nächster nähe auf die hand gesprüht so lange bis sich eine weiße schicht gebildet hat die dann gleich wieder weggeht.. Nun ist meine hand rot.. Wie lang dauert es bis die rötung weggeht??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pauli1965, 42

Ein paar Tage wirst du schon was davon haben. Was sagt denn euer Chef dazu, dass ihr solche Spielchen  mit teuren Material macht ?

Antwort
von Treueste, 26

Solange, bis ihr eurem Chef erklärt habt, woher die Verbrennung kommt.

Wenn die Story stimmt.

Antwort
von Otilie1, 26

www.meine-gesundheit.de/erfrierungen

lies da mal nach

Antwort
von NSchuder, 23

Sprüht Euch das Zeug doch nächstes Mal in die Augen bis ihr blind werdet.!!!

Wie dumm kann man (sorry Frau) eigentlich sein? So etwas ist gefährlich. Im schlimmsten Fall kann das betroffene Gewebe absterben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten