Frage von soziaLYavii, 38

Eistee übers Handy verschüttet?

Hallo,
mir ist gestern versehentlich meine Eistee Flasche umgekippt und ist ungünstig über meinem Handy ausgelaufen.
Erst einmal hat das Handy komische kratzende Geräusche gemacht, nach einer Weile hat es sich gelegt.
Allerdings kommt mir mein Handy jetzt leider vor wenn ich z.B. Musik höre.
Habt ihr da eine Idee was ich machen könnte ? Oder ist es nur Einbildung weil ich mir zu viele Gedanken darüber mache ?
War übrigens ein Iphone 6s Plus falls das relevant ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liebekatze24, 16

Geh am besten zu einen iPhone Spezialist (laden)

Antwort
von WeinWasser, 6

Wenn es tatsächlich kaputt gegangen ist, kannst du da jetzt gar nichts mehr machen. Kaputt ist eben kaputt.

Antwort
von dafiai, 19

Verkauf es

Kommentar von soziaLYavii ,

Sehr witzig unterwegs heute.

Kommentar von dafiai ,

Das war nicht böse gemeint. Eistee ist sehr klebrig bei normalen Wasser wäre es nicht so problematisch würde mir ein neues besorgen wer weiß was da noch drin hängt vom eistee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community