1

Eistee schädlich?

Frage von Srico23 Srico23

Huhu, also ich hatte lange Zeit immer Probleme mit Blasenentzündungen -> mein Arzt meinte ich trinke auf viel zu wenig also hab ichs mir angewöhnt nun immer 2l am Tag zu trinken -> 2l Eistee! Ich hab irgendwie Probleme damit soviel zu trinken, denn ich habe nie wirklich durst oder so. Eistee kann ich aber einfach so "runterkippen". Ich trinke immer eine 1.5l Flasche Eistee am Tag, dann halt noch mal Wasser oder Milch oder so, aber ists schädlich täglich immer soviel Eistee zu trinken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Citrus Citrus

Koch dir lieber nen Früchtetee und trink ihn kalt und ungezuckert!

• 1
    Antwort von Peter34muc Peter34muc

Mach dir den Eistee selbst, ist viel besser und billiger als das gekauft Zuckerwasser.

• 1
    Antwort von Kuschelkuh Kuschelkuh

Eistee hat so unglaublich viel Zucker... Und wenn sie keinen Zucker haben, so haben sie Süßstoff, davon bekomme ich immer Durchfall. Finger weg von dem Zeug ODER selbst machen!

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Trink Tee ohne Zucker !

Eistee ist Rattenwasser ;o((

• 0
    Antwort von regideur regideur

Du solltest Dir Deinen Eistee selber machen. Dann ist er sehr gesund. Industriell hergestellter Eistee hat sehr viel Zucker!

• 0
    Antwort von Letumus Letumus

Bei Blasenentzündung is speziell Tee alles andere als schlecht. Wird sogar empfohlen, da er entwässernd wirkt.

• 0
    Antwort von espha212 espha212

Wenns zu viel wird dann ist es schädlich.

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

steig mal um auf Früchttee, Eistee o.K. aber nicht ausschließlich!

• 0
    Antwort von Medusa88 Medusa88

Eistee enthält sehr viel Zucker, darum glaub ich, dass es auf Dauer schädlich sein kann.

• 0
    Antwort von heyblackout heyblackout

wasser ohne kohlensäure kannst eig. auch einfach so "runterkippen"

• 0
    Antwort von Juiced30 Juiced30

Eis tee kann ich auch 2l auf einmal saufen Cola aber nie im leben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.