Huhu, also ich hatte lange Zeit immer Probleme mit Blasenentzündungen -> mein Arzt meinte ich trinke auf viel zu wenig also hab ichs mir angewöhnt nun immer 2l am Tag zu trinken -> 2l Eistee! Ich hab irgendwie Probleme damit soviel zu trinken, denn ich habe nie wirklich durst oder so. Eistee kann ich aber einfach so "runterkippen". Ich trinke immer eine 1.5l Flasche Eistee am Tag, dann halt noch mal Wasser oder Milch oder so, aber ists schädlich täglich immer soviel Eistee zu trinken?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Koch dir lieber nen Früchtetee und trink ihn kalt und ungezuckert!
-
1Antwort von
Peter34mucPeter34muc
Mach dir den Eistee selbst, ist viel besser und billiger als das gekauft Zuckerwasser.
-
1Antwort von
KuschelkuhKuschelkuh
Eistee hat so unglaublich viel Zucker... Und wenn sie keinen Zucker haben, so haben sie Süßstoff, davon bekomme ich immer Durchfall. Finger weg von dem Zeug ODER selbst machen!
-
-
0Antwort von
regideurregideur
Du solltest Dir Deinen Eistee selber machen. Dann ist er sehr gesund. Industriell hergestellter Eistee hat sehr viel Zucker!
-
0Antwort von
LetumusLetumus
Bei Blasenentzündung is speziell Tee alles andere als schlecht. Wird sogar empfohlen, da er entwässernd wirkt.
-
-
0Antwort von
Medusa88Medusa88
Eistee enthält sehr viel Zucker, darum glaub ich, dass es auf Dauer schädlich sein kann.
-
0Antwort von
heyblackoutheyblackout
wasser ohne kohlensäure kannst eig. auch einfach so "runterkippen"
Diese Frage teilen