Frage von Knuddel789, 143

Eisprung...bräunlicher Ausfluss?

Hi Leute, Ich bin schon 10 Tage überfällig. Könnte es jedoch sein dass ich diesen Zyklus meinen Eisprung nicht hatte weil ich eine Woche bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen einen leichten bräunlichen Ausfluss hatte. Könnte das nicht ein Zeichen dafür sein? Ich habe auch eine Woche bevor mein Eisprung hätte kommen sollen ein Pfeifrisches Drüsenfieber und musste Antibiotika Schlucken. Kann dadurch der Eisprung mal ausfallen? Würde mich über sinnvolle Antworten freuen da ich echt Angst habe schwanger zu sein.Jedoch haben wir nie ungeschützten GV gehabt!

Antwort
von Fairy21, 107

Wenn überhaupt, dann kann das nur von einem Frauenarzt/einer Frauenärztin geklärt werden. 

Kommentar von Knuddel789 ,

Ja stimmt...aber ich würde mich über eine persönliche Meinung freuen wie wahrscheinlich es wäre schwanger zu sein...ich mache mir so viele Gedanken:/

Antwort
von Fairy21, 91

Wenn du deinen ES nicht hattest, dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Ansonsten mach einen Test.

Kommentar von Knuddel789 ,

Woher weiß ich denn ob ich meinen Eisprung hatte oder nicht? Kann man das irgendwie sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten