Frage von cleo893, 108

eisprung und schwangerschaft?

hallo alle zusammne ! vielleicht könnt ihr weiterhelfen ich weis ihr seit keine ärzte ,aber vielleicht hat der ein oder andere die gleichen oder ähnliche erfahrungen gemacht . also ich hatte im März 2013 eine eileiterschwangerschaft gehabt beide eileiter konnten erhalten bleiben , bis august 2015 haben wir mit kondom verhütet dann haben wir uns entschieden es noch mal zu versuchen bis jetzt hat es leider aber noch nicht geklappt am 14,1 hatte ich ein termin beim frauenarzt und der hat mir gesagtdas ich gerade mein eisprung habe hatte am vortag auch gv und am tag des eisprungs auch wieder am 18,1 hatte ich ein termin gemacht im kh beim chefarzt der mich damals operiert hatte weil ich doch zweifel hatte ob bei der op auch alles gut gelaufen ist und der meinteallesio ich habe ihm erzählt das wir bis august verhütet hatten und der meinte auch mit kondom muss mann danach ein jahr warten bis mann wieder schwanger werden kann kann das nicht glaube meine fa auch nicht ich hoffe wirklich das es jetzt geklappt hat , nächste woche müsste ich meine periode bekommen meine brüste tun höllisch weh und abends ist mir immer ein bisschen übel seit ein paar tagen vielleicht auch weil ich viel durcheinander esse , hoffe nur nicht das pms ist vor der periode habe ich zwar auch immer brustschmerzen aber seitlich diesmal sind sie mittig .

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 70

Du kannst nur warten. Nach 5 Tagen hat man noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. 

Und versteife Dich nicht so darauf, schwanger werden zu müssen, sonst klappt das nie. Genießt einfach den Sex.

Antwort
von Akka2323, 73

Schwangerschaftsanzeichen gibt es erst nach mehreren Wochen, nicht nach ein paar Tagen.

Kommentar von cleo893 ,

wo ich 2013 die Eileiterschwangerschaft hatte, hatte ich vorher auch totale Brustschmerzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten