Frage von Lala2016, 33

Eisprung schwanger oder nicht Symptome?

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Eisprungs. Wenn man seinen Eisprung kriegt und schleim in Form von ausflusses kriegt, ist dies ein Zeichen das man nicjt schwanger ist? Und beim ziehen des brauchen das man schwanger ist. Bin am verzweifeln.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Wenn du einen Eisprung hattest kannst du nicht schwanger sein. Willst du schwanger werden? Dann setz dich nicht unter Druck. Warte einfach. Du bist dann wahrscheinlich schneller schwanger als du denkst.

Antwort
von mrsuunbekannt, 33

Am besten gehst du zu deinem Frauenarzt und lässt einen Bluttest machen. Ansonsten musst du noch 2 Wochen warten und dir einen Test aus der Apotheke holen. Viel Glück, kenne das, bin gerade der gleichen Situation nur das ich schon Schwanger bin 😁

Antwort
von Nadschi, 25

Ohne eisprung kannst du nicht schwanger werden.

Meistens geht der Eisprung mit einer vermehrten Schleimabsonderung einher, anhand dessen man einen Eisprung ausmachen kann, wenn man ihn nicht spürt. 100% zuverlässig ist das nicht, aber es ist immerhin ein anhaltspunkt, wenn man ein Baby plant.

Antwort
von beangato, 30

Wenn man den Eisprung bekommt, kann man nicht schwanger sein. Ist man nämlich schwanger, bekommt man keinen Eisprung.

Ich empfehle Dir (da Du offensichtlich schwanger werden willst), nicht so sehr auf solche Symtome zu achten, sondern einfach den GV zu geniessen.

Ich war 3x schwanger - hab auf solches Zeug nie geachtet.

Antwort
von zeytiin, 28

2 Wochen nach dem Eisprung kannst du einen Test machen

Antwort
von noname68, 24

allein der einsprung macht noch keine schwangerschaft. meistens gehört da ein gewisser vorgang dazu, der ein paar tage vorher stattgefunden haben muss. die jungfräuliche empfängnis gibt es nur in der bibel.

Kommentar von Lala2016 ,

Ja schon klar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community