Frage von LuLu123456789,

Eisprung? schmierblutung

Hallo also ich hab mal ne frage ich hatte am 21.11 meine periode bekommen und seit dem tag an hab ich auch das erste mal angefangen die pille zu nehmen am 6.12 habe ich mit meinem freund geschlafen er hat mich auch entjungferd nun ist es so es sind ja schon über 16 tage her und mann sagt ja ab den 16 tag bekommt man den eisprung ich merke auch immer das ich einen eisprung hatte aber bei mir war es noch nie so das ich dan eine schmierblutung nach dem eisprung hate! bin ich den jezt fruchtbar und könnte ich jezt sex haben oder eher nicht? danke um eure antworten lg lulu123456789

Antwort von flo166,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du merkst mir absoluter Sicherheit nicht, das du einen Eisprung hattest und wenn dann wärst du ein Medizinisches Wunder - so viel dazu.

Da du erst mit der Pille angefangen hast kann das durchaus normal sein, dennoch würde ich an deiner stelle deinen Frauenarzt aufsuchen um über die Stärke der Pille zu reden.

Antwort von Violett1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Text ist aufgrund fehlender Satzzeichen sehr schwer verständlich.

Antwort von AKK1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du das erste mal die pille nimmst, dann weißt du hoffentlich auch, dass du den ersten monat keinen schutz hast ja?

Antwort von Nellina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eher nicht, denn wenn Du Schmierblutungen hast, dann stimmt irgend etwas nicht. Du solltest den FA danach fragen.

Antwort von LuLu123456789,

also ich habe dan auch am dienstag die pille aufgehört zu nehmen seit gestern hate ich schmerzen im unterleib und heute diese schmierblutungen. die frauenärztin hat die pille auf mich abgestimmt eig.! aber das mit dem das ich 1 im ersten monat keinen schutz habe wusste ich nicht meine fa! meinte das ich bei der ersten einahme der pille einen schutz habe?

Antwort von 06321,

Als erstes mal eine Frage:Wie alt bist Du?Du schreibst Dein Freund hat Dich entjungfert,es war also euer 1.Mal.Es kann durchaus sein das DeinKörper noch nicht ganz eingespielt ist und immer mal wieder Schmierblutungen auftreten können,ausserdem solltes wissen das Du in der gesamten Zeit Während und nach deiner Perode theoretisch schwanger werden kannst,das ist ganz unabhängig davon wann Du deine fruchtbaren tage hast,denn auch die können sich verschieben,man sagt immer zwischen ca.12-14 auch mal 16 Tage nach der Regel erfolgt der Eisprung! Aber wenn Du Dir so unsicher bist,such einen Frauenarzt auf,er kann Dir alle ganz genau erklären! Viel Erfolg

Kommentar von LuLu123456789,

also ich bin 15 jahre. ja das war unser erstes mal aber ich habe ja in der zeit wo ich mit ihm sex hate die pille genomen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Schwangerschaft - Anzeichen? Hallo, gibt es bereits am Tag nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr Anzeichen dafür, dass man schwanger sein könnte? Was ist mit Schmierblutungen? Ich hatte eine Schmierblutung eigentlich zu der Zeit an dem ich meinen Eisprung habe und ha...

10 Antworten
  • braune blutung???? hallo ich habe mal eine frage ich müsste am 08.04 meine tage bekommen heute habe ich eine braune schmierblutung ich hatte auch zu meinem eisprung sex ungeschützt da ich mir ein baby wünsche.....die blutung ist auch wieder weg....

5 Antworten
  • schmierblutung statt eisprung hallo mein mann und ich versuchen seid ca 7jahren schwanger zu werden ohne erfolg. ich habe eine gelbkörperschwäche nehme deswegen utrogest. habe ausserdem zuviele männliche hormone nehme seit 3monaten deswegen metformin. hatte vor 16tagen meine p...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• Handy App: WhatsApp Hi an alle!, Kennt ihr WhatsApp schon? Mit WhatsApp könnt ihr (über Internet) kostenlose SMS schicken! Derzeit für iPhone (iOS), Android, Nokia,Motorola, BlackBerry. www.whatsapp.com/ . SUPER APP!

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten