Frage von tanja241291, 50

Eisprung? Oder andere Symptome?

Hey ich hab zurzeit so Kopfschmerzen und fühle mich unwohl leicht schwindelig und bin müde. Ab und zu mal einen leichten Schmerz im Unterleib.
Sind das Anzeichen das ich gerade meinen Eisprung habe? Obwohl mein Kalender es anders angezeigt hat aber kann ja sein dass sich das verschiebt. Hatte das noch nie oder ist das was Anderes..

Antwort
von HalloRossi, 17

Nein! Das sind definitiv keine Abzeichen. Beim Einsprung fühlt man sich fit und lebhaft und attraktiv. Das hat die Natur schon so eingerichtet, damit man Lust auf seinen Mann hat

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nein du hast nen schlechten Tag. Eisprung=Zerfixschleim

Kommentar von tanja241291 ,

Hatte ich die letzten zwei Tage so fadenziehend

Antwort
von SJ7IFVQ5, 29

So im großen und ganzen würde ich eher nein sagen... Ausschlaggebend ist der Schleim.... Im Buch natürlich und sich lässt sich viel dazu lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community