Frage von meltemhasan, 22

eisprung durch pco?

hätte mal ne frage zu dem eisprung, ich war heute beim fa, der meinen eisprung sehen konnte so ein owaler kugel und meinte nur sie haben bald eisprung.Vor lauter aufregung habe ich vergessen zu fragen wann es am besten für geschlechtsverkehr wäre da ich schwanger werden will..Da ich nämlich den pco syndrom habe um meine mm ausgefallen sind ist es nicht zu berechenbar die fruchtbare tage. würde mich gerne interessieren wann ich gv haben könnte am besten? gleich am selben tag oder wie? habe den ov test gemacht der positiv zeigte, aber habe gehört das es bei pco sNdrom immer positiv anzeigt??

Antwort
von elismana, 22

Das ist richtig, bei PCO zeigt der Ovu immer ein positiv. Das liegt am erhöhten LH. 

Da du ja nicht genau weißt, wann der ES nun sein wird, ist der beste Weg jeden zweiten Tag GV zu haben. Jeden tag ist nicht empfehlenswert, das sich das negativ auf die Spermienqualität auswirken kann. 

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten