Frage von Silenciana, 27

Eisprung Blutung oder doch was anderes?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an euch...

Also es ist so, dass ich 2 Wochen nach meiner Periode, wieder eine Blutung bekommen habe, allerdings nur bräunlich und ganz leicht, die ersten Tage ohne Schmerzen, die nächsten Tage ab und zu leichte Schmerzen. Ich denke, dass es eine Eisprung Blutung war, hatte allerdings vorher noch nie eine gehabt. Nur hab ich jetzt Angst, dass es doch was anderes sein könnte, da das jetzt ca. ne Woche so war und jetzt ist da zwar kein Blut mehr, nur so ein bisschen Ausfluss, welcher leicht gelblich ist, aber nicht richt, und Bauchschmerzen hab ich ab und zu immer noch leichte. Ich muss dazu sagen, die 2 Wochen nach meiner Periode und vor dieser komischen Blutung, habe ich sehr viel Ausfluss gehabt, fast wie Wasser ist das gelaufen. Schwanger bin ich nicht, da ich noch nie Geschlechtsverkehr gehabt habe. Ich will nicht unbedingt zum Frauenarzt, deshalb hoffe ich, das ihr mir hier meine Sorgen nehmen könnt. Bin übrigens 24.

Danke schonmal :)

Antwort
von Marshmallow275, 27

Klingt nach einer einfachen Zwischenblutung/Schmierblutung 

Kommentar von Silenciana ,

Ja mag sein, aber ist das normal, dass das jetzt nach einer Woche immer noch ab und zu leichte Bauchschmerzen habe? 

Kommentar von Marshmallow275 ,

Ich denke schon, wenn es schlimmer wird, würde ich jedoch zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten