Frage von blackpulli, 64

Eisprung auch wenn die Periode unregelmäßig ist?

Hallo Leute ich habe ein Problem ich bekomme meine Tage ziemlich unregelmäßig ich hab sie sogar mal ein Jahr schon nicht bekommen wie sieht das mit dem eisprung aus? Ich habe das letzte mal meine Tage im September 2015 bekommen bitte helft mir

Antwort
von GirlOfDragon, 44

Wie alt bist du denn? Wenn du sie zum ersten Mal hast, dann ist das normal, war bei mir auch. Vor allem, wenn du noch in einem jungen Alter bist (12-14).
Bist du schon älter als 15, dann geh am besten zum Frauenarzt.
Wenn du zwischen 12 und 14 bist, dann ist das wie gesagt normal. Dann kannst du sie erst regelmäßig in ungefähr 1-2 Jahren bekommen. Kommen natürlich auch eventuell früher.
Mit dem Eisprung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von blackpulli ,

Danke für die nette Antwort ^-^ ich bin 15 ich hatte eine Frauen ärtztin ja schon gefragt in dem Alter meint sie das es normal ist :)

Kommentar von GirlOfDragon ,

Na dann ist es ja noch besser :) Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen. Und mit dem Eisprung: ruf einfach am Montag bei deinem Frauarzt an und frag nach, der  kann dir am besten weiterhelfen

Kommentar von blackpulli ,

oki Dankeschön mach ich ^^ <3

Antwort
von Kuno33, 29

Der Eisprung ist dann auch kaum kontrollierbar. Alle Berechnungen und Einschätzungen sind sehr fehleranfällig. Allerdings solltest Du Dich gründlich von einer Gynäkologin untersuchen lassen, eventuell sollte eine Bestimmung der Sexualhormone durchgeführt werden. Ferndiagnosen ohne handfeste Befunde führen nicht weiter. Du fragst hier in erster Linie Laien, die Dir eine solche Frage sicher nicht mit dem notwendigen Wissen beantworten können. Als Mediziner, aber nicht Gynäkologe, geben ich Dir meinen Hinweis.

Antwort
von blackpulli, 37

Achja und ich hatte schon mal bei einer Frauen ärtztin nachgefragt sie meinte es sei normal das sie NOCH unregelmäßig sind da ich erst 15 bin.

Antwort
von itsmvryy, 26

Ein Jahr die Periode nicht bekommen?! Ich hoffe du meintest Monat..
Ansonsten ist das ziemlich unwahrscheinlich!

Kommentar von blackpulli ,

Nein es war ungefähr ein halbes bis ganzes Jahr.

Kommentar von itsmvryy ,

Dann hattest du deine Tage sicherlich noch nicht richtig. Wenn es sich mal um 2 Wochen verschiebt, ist es realistisch. Aber ein halbes Jahr keine Periode haben..

Antwort
von floziin, 28

du solltest auf jeden fall zum frauenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten