Frage von harryderhexer, 17

Eismaschinenkombigerät?

Hallo Zusammen, wer weiß bitte ein gutes Eismaschinenkombigerät ? Ich möchte Gefrorenes mit reinpacken, das dann zerkleinert wird und als Teil der Grundmasse hergenommen wird, spülmaschinenfeste Teile - und ohne das ich das erst x-Stunden im Kühlschrank vorfrieren muss. Ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt - bei einer Kollegin sah ich mal den Thermomix von Vorwerk der das konnte - aber der kostet ja 1150 Taggen.... Gibts was vergleichbares günstiger ? Besten Dank und Gruß Harald

Antwort
von miboki, 9

Das kannst Du eigentlich mit jedem Multizerkleinerer machen. Oder auch manuell mit dem Quickchef von Tupper. 

http://www.chefkoch.de/rezepte/1062431211538688/Himbeereis.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community