gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eismaschine vorher kühlen?

gefragt von KuchenfeeKuchenfee am 29.06.2008 um 16:06 Uhr

Ich habe mir eine Eismaschine gekauft. - In der Beschreibung steht aber das ich das Unterteil mind. 24 Stunden vorher einfrieren muß. Haltet ihr das für Sinnvoll??
Ich habe so etwas noch nie gehört, das man das mit einer Maschine machen muß.
Wenn ich Lust auf spontanes Eis habe ist das ja dann nicht möglich!
Was meint Ihr? Behalten oder probieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einfrieren (270)
Eismaschine (33)
vorher (1)