Eismaschine 1000€?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Frage ist immer sehr individuell hier musst du Dinge wissen wie das Volumen . Eine Eismaschine mit einem Volumen von 1 L kann für 1-2 Personen bereits ausreichen. Grundsätzlich ist der italienische Hersteller Musso Lussino mit seinen Profi Eismaschinen durchaus interessant. Einen Kaufratgeber und den Hersteller Musso Lussino findest du hier http://eismaschinen-tests.de/.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für 1000 Euro bekommst du wirklich ein Produkt, mit dem du den ganzen lieben Tag Eis produzieren kannst.

Willst du vielleicht eine Eisdiele eröffnen oder warum muss es ein so hochwertiges Modell um den Preis sein? Falls du das wirklich vorhast, dann kann ich die dieses Produkt empfehlen: http://www.eismaschinenvergleich.de/produkt/musso-eismaschine-polla-stella/

Damit solltest Du in Zukunft keinerlei Probleme beim Herstellen von Eiscreme bekommen. Ich hoffe du findest was du brauchst )
Schönen Tag

Für 1000 Euro kannst Du Dir Dein ganzes Leben lang Eis im Kaufhaus kaufen.

Kommentar von gibmirdeinholz
14.09.2016, 15:31

darum gehts mir nicht,
ich mache sehr gerne eis und experimentier sehr gerne herum, ausserdem ist es super, wenn man seine gäste mit hausgemachtem eis verwöhnen kann

0

Was für eine Maschine suchst du überhaupt? Eine zum Eiswürfel machen oder eine für Speiseeis? Das sind zwei völlig unterschiedliche Maschinen und zwei völlig unterschiedliche Preisniveaus.

Warum für so viel geld ?

13.09.2016, 13:21

ich will was gescheites, robustes was gute qualität hat und lange hält

0

Dcahu doch mal bei www . Ebay kleinanzeigen .de vorbei da finddest du bestimmt was sonst bestimmt bei amazon aber am beaten nivjt bei ebay weil die veraenden das und dan gibst du denen das geld aber du bekommst nichts
Hoffe ich konnte helfen ☺

13.09.2016, 13:23

wie meinst du, dann bekomm ich nichts?

0
Kommentar von bonbonpapierr
13.09.2016, 13:25

also bei mir war das mal so ich habe da was bestellt und du musst dan das geld überweissen habe ich auch gemacht aber da kam nix an und ja ich kan dir empfehlen bei amazon zu suchen oder ( weil du ja auch gesagt hast gebraucht ) bei ebay -kleinanzeigen

0
13.09.2016, 13:44

ok, bei ebay kleinanzeigen hab ich eh schon etwas favorisier, danke

0

Schau doch bei Google.. gebraucht bekommst evtl eine bei Spock

13.09.2016, 13:22

bei shpock kann ich es leider nicht gut sortieren

0

Was möchtest Du wissen?