Frage von Xerele, 122

Eislaufen - wie kommt man näher?

Hey gutefrage.net-Community, ich (15m) treffe mich bald mit einem besonderen Mädchen zum Eislaufen und ich hätte gern, dass wir uns dort etwas näherkommen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass man beim Eislaufen nicht wirklich etwas machen kann - außer Eislaufen nunmal. Habt ihr da Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hollymaus122345, 73

Wenn sie nicht eislaufen kann kannst du es ihr beibringen indem du sie von hinten an der hüfte hälts und später wenns bissle besser kann dann ihre hand nehmen und langsam fahren und immer wieder mal von hinten stützen
Und wenn sie es kann dann sie fragen ob du sie ziehen oder schieben sollst wenn du sie ziehst kannst ihre hand nehmen wenn du sie schiebst kannst sie wieder an der Hüfte schieben oder du erschreckst sie immer wieder mal indem du sie an die hüfte packst und bissle schüttelst und buh rufst dann kannst auch dein kopf bissle richtung  ihres nacken tun und buh rufen

Kommentar von Xerele ,

Wenn Leute mir so was sagen klingt es immer SK banal, aber ich selbst wäre nicht drauf gekommen! Danke ^^

Kommentar von Hollymaus122345 ,

Kein ding am besten spontan sein ist eh am besten sie wird dich so mögen wir du bist und da kann man bestimmt was essen Pommes oder so

Antwort
von Soeber, 53

Ihr könnt auch ganz einfach einen schönen Tag alleine in deinem oder ihren Haus verbringen. Ein paar Filme schauen, zusammen backen / kochen und dann essen. Draußen spazieren gehen... Denke schärfer nach dann wird Dir sicher auch mehr zum Thema einfallen.

Gruß

Antwort
von Mikromenzer, 70

Kann sie Eislaufen?

Wenn nicht bring es ihr bei, dann könnt ihr Händchen halten.


Wenn sie es kann, dann kannst du ja so tun als ob du es nicht kannst.

Kommentar von Xerele ,

Ja, leider kann sie es :( Und ich auch, und ich käme mir schäbig vor, wenn ich ihr etwas vortäte. Trotzdem danke!

Antwort
von Tobi1811, 64

Geht dort zusammen was essen :)

Kommentar von Xerele ,

Stimmt! Gute Idee :)