Frage von vivi732345, 64

Eiskunstlaufen, mit 14 Wettbewerbe?

Hi. Ich bin 14, geh seit über 2 Monaten Eiskunstlaufen und bin gut darin. Hab 4 Stunden in der Woche Training ( 3 Eis und 1 Trocken Training). Aber kann ich noch an Wettbewerbe teilnehmen? Ich möchte sex kann sogar Spagat, Biellmann und etc.. Wie meine Trainerin sagt ich bin sehr Dehnbar. Also kann ich noch? Danke im Voraus

Antwort
von freenet, 40

Zum Eiskunstlaufen gehört sehr viel Talent und Nervenstärke. Besprich Dein Vorhaben doch mal mit Deiner Trainerin, die wird Dir am besten raten oder abraten können. Trotzdem viel Freude und Erfolg! 

Kommentar von vivi732345 ,

ok, danke werde mich bei ihr nochmal genauer erkundigen ob sie da jetzt mehr weiß danke

Antwort
von Annox, 29

Yep kannst du. In der entsprechenden Altersklasse und je nachdem welche Klasse du hast.

Allerdings bezweifel ich dass du die Frage so ernstmeinst....

Antwort
von Reanne, 38

Deine Trainerin muß das doch wissen, warum fragst Du sie nicht? Es gibt sicher auch Wettbewerbe für Deine Altersgruppe.

Kommentar von vivi732345 ,

Sie ist sich eben da nicht sicher daher fragte ich. Aber glaubt ihr ich würde das überhaupt schaffen?


Kommentar von Reanne ,

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich Dein Können ja nicht sehen und beurteilen kann. Wenn Deine Lehrerin Dich zu einem Wettbewerb anmelden würde, greif zu, dann siehst Du, wo Du mit Deinem Können stehst. Nur so gewinnt man auch Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten