PommesFritz am 05.10.2009 um 19:16 Uhr
lohnt es sich den Film anzusehen? mir wurde erzählt der Film wäre romantisch, auf der anderen Seite wurde mir aber auch gesagt er ginge auf die Psyche, was stimmt?

Die Filme Eiskalte Engel 1&2 SIND DER HAMMER!!!!!!Romantisch-eher nicht^^psycho?naja,geht^^die sind ein eigenes Genre^^LOHNT SICH (und das sag ich als Junge!)
Ganz übler Film, weil er sich ganz widerlich über sämtliche moralische Grenzen hinwegsetzt.
1337King am 5. Oktober 2009 19:22 Naja,also komm.Da gibts bei weitem schlimmere Sachen,außerdem:was ist so verwerflich daran,seine Stiefschwester bzw andere Teenies zu vögeln o.O
Stimmt, was ist schon dran? - Nee, im Ernst, wie da mit anderen Menschen kaltlächend umgegangen wird, ist übelste Sorte. Zumindest würde ich einem heranwachsenden Menschen absolut davon abraten.
1337King am 5. Oktober 2009 21:07 xD So schlimm is es echt nicht...wohl Ansichtssache^^

Er geht auf die Psyche... selten hab' ich mir ~90 Minuten lang gewünscht, jemand möge mich erschießen...
Genau. Er zieht einen dermaßen mit in den Abgrund, dass einem übel davon wird. Ging meiner 15jährigen übrigens auch so, sie war tagelang wie erstarrt. Ich habe den Film danach in den Müll gepfeffert.
1337King am 5. Oktober 2009 21:08 O.o ich hab den Film mit 14 geguckt und mir ging es gut...ich fand den Film spitze o.O
HewlePacka am 6. Oktober 2009 09:41 Wenn man gähnende Langeweile mag, ist der Film sicher ein Geheimtipp... wobei selbst bei der Reportage über das Graswachstum mehr Euphorie aufkam.
1337King am 6. Oktober 2009 19:06 Hyperbel....

Ein typischer Teeniefilm. Aber geht nicht auf die Psyche