lohnt es sich den Film anzusehen? mir wurde erzählt der Film wäre romantisch, auf der anderen Seite wurde mir aber auch gesagt er ginge auf die Psyche, was stimmt?
Antworten (6)
-
1Antwort von
1337King1337King
Die Filme Eiskalte Engel 1&2 SIND DER HAMMER!!!!!!Romantisch-eher nicht^^psycho?naja,geht^^die sind ein eigenes Genre^^LOHNT SICH (und das sag ich als Junge!)
-
1Antwort von
laleluleilalaleluleila
Ganz übler Film, weil er sich ganz widerlich über sämtliche moralische Grenzen hinwegsetzt.
-
-
0Antwort von
weezysgirlweezysgirl
Eiskalte Engel ist mit Abstand einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde allein schon Ryan Phillipe hat in dem Film sein schauspielerisches Talent echt unter Beweis gestellt. Diese Intrigen untereinander sind echt extrem gut dargestellt und ich glaube, ich bin von dem Film so begeistert, weil ich finde, dass die Darsteller untereinander so gut harmonieren, dass ich, wenn ich nicht wüsste, dass der Film gespielt ist, echt hätte denken können, dass das Real Life ist. Ich find ihn auch sehr witzig, bin von dem Film einfach nur begeistert. Hoffe, ich konnte dir helfen (:
-
0Antwort von
HewlePackaHewlePacka
Er geht auf die Psyche... selten hab' ich mir ~90 Minuten lang gewünscht, jemand möge mich erschießen...
Kommentar von
laleluleilalaleluleila Genau. Er zieht einen dermaßen mit in den Abgrund, dass einem übel davon wird. Ging meiner 15jährigen übrigens auch so, sie war tagelang wie erstarrt. Ich habe den Film danach in den Müll gepfeffert.
Kommentar von
1337King1337King O.o ich hab den Film mit 14 geguckt und mir ging es gut...ich fand den Film spitze o.O
Kommentar von
HewlePackaHewlePacka Wenn man gähnende Langeweile mag, ist der Film sicher ein Geheimtipp... wobei selbst bei der Reportage über das Graswachstum mehr Euphorie aufkam.
Kommentar von
1337King1337King Hyperbel....
Naja,also komm.Da gibts bei weitem schlimmere Sachen,außerdem:was ist so verwerflich daran,seine Stiefschwester bzw andere Teenies zu vögeln o.O
Stimmt, was ist schon dran? - Nee, im Ernst, wie da mit anderen Menschen kaltlächend umgegangen wird, ist übelste Sorte. Zumindest würde ich einem heranwachsenden Menschen absolut davon abraten.
xD So schlimm is es echt nicht...wohl Ansichtssache^^