Frage von lovealbania, 25

Eiskalt und herzlos?

hallo mein "freund" lacht mich aus aufgrubd meines körpersgewicht bei jedem streit ssgt er das ich fett geworden bin eine fettesau bin und ich abnehmen soll und auch wenn er sirht das tränen fallen dagt er immer wieder wein nicht waw kann ich dafpr das du fett bist wie kann ein mensch so sein wenn er mich nicht liebt warum geht er nicht..

Antwort
von SeBrTi, 11

Macht er das öfters? Wieso machst du nicht die Augen auf? Ich verstehe Menschen nicht die sich alles gefallen lassen auch wenn man über alle Ohren verliebt ist muss man doch ab und zu die rosarote Brille abnehmen können? 

Okay wenn mein freund mir ganz normal sagt das ich zugenommen hab, und er möchte das ich mehr auf mich aufpasse, ja okay, aber er erniedrigt dich und du schreibst hier und heulst? 

Wenn ein Mann mich jemals so beleidigt, dann hat er das letzte mal jemand beleidigt. 

Antwort
von SuMe3016, 12

Warum wartest du darauf dass er geht? Du bist ein eigenständiger Mensch und hast ein Gehirn. Du kannst selbst entscheiden, zu gehen. Was er tut ist respektlos und hat nichts mit Liebe zu tun. Du solltest mal etwas Selbstachtung praktizieren.

Antwort
von Fliederblume, 25

Warum machst du nicht Schluß und lässt dir das gefallen?

Antwort
von amdros, 18

Von Respekt und Achtung dir gegenüber kann also keine Rede sein!!

....wenn er mich nicht liebt warum geht er nicht..

....dann frage ich dich ernsthaft..weshalb tust du es dann nicht? Solche verachtenden Worte würde ich mir kein zweites Mal anhören wollen!

Antwort
von sabbelist, 18

Geh Du, mach Schluß mit diesem Dummkopf.

Antwort
von JoachimWalter, 13

Von dem hätt ich mich schon längst verabschiedet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten