Frage von hotgirl15, 18

Eishockey online sehen geht das noch?

Hallo, Ich bin begeisterter eishockeyfan und will die Auswärtsspiele gern ohne liveticker verfolgen gibt es da irgend eine Seite wo man kein Abo oder sonst was abschließen muss? Seit diesem Jahr kommen ja alle spiele bei Telekom da braucht man aber auch ein Abo und ein gescheiten liveTicker gibt es irgentwie nirgends mehr der gleich aktualisiert.

Wisst ihr vielleicht eine Seite ohne Abo oder wo der Liveticker gut ist Danke im voraus

Antwort
von karapus001, 14

Auf der Seite Sport1.de werden manchmal online Eishockey Spiele gezeigt. Aber eher Fußball. Bei Internationalen Wettkämpfen wie z.b. vor kurzem der World Cup, wurden dort einige Spiele online gezeigt.

Ansonsten kann man noch auf ihren Fernsehsender Sport1 gehen.

Kommentar von Candyman712 ,

Ansonsten kann man noch auf ihren Fernsehsender Sport1 gehen.

...wo jeden Sonntag ein Live-Spiel gezeigt wird.

Antwort
von Cocusnuss05, 6

Hallo

Bist du Telekom-Kunde? Dann bekommst du alle Spiele kostenlos und das lohnt sich wirklich 

Liebe Grüße

Cocusnuss05

Kommentar von hotgirl15 ,

Nein ich bin kein telekomkunde.

Würde nur die Auswärtsspiele von den Augsburger Panther sehen wollen. Bei den Heimspielen bin ich immer im Stadion.

Kostet das 10€ im Monat oder die 16,90€ im Monat? 

Kommentar von Cocusnuss05 ,

Also ich bin Telekomkunde und schaue alle Spiele der Kölner Haie, wenn ich nicht im Stadion bin. :) wir haben einen Reisever bekommen, der diese Kanäle hat. Soweit ich weiß, kostet das für nicht Telekomkunde 16,90 im Monat! Aber das lohnt sich echt! Darüber kannst du nämlich auch, alle anderen Sänger und andere Sportarten schauen

Antwort
von Maxbender12, 3

Wie gesagt nur auf Sport1 Die DEL oder andere Deutschland Spiele NHl aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten