Frage von EishockeyReaper, 43

Eishockey goaliehelm, welcher ist am besten?

Ich will mir einen neuen Helm kaufen, aber muss es denn wirklich der teuerste Helm sein? Gibt es auch Helme für den goalie, dir gut geschützt sind aber nicht so viel kostet? Natürlich würde ich für den Helm mehr zahlen, aber ich brauche ja nicht so ein Helm wie die in der del oder so. Ich spiele Nachwuchs Knaben, und würde meinen Kopf gerne besser schützen, weil ich ja schließlich keine Gehirnerschütterung haben möchte. :)

Könnte man mir dann auch die Marke und das Modell sagen? Fände ich gut, wenn das klappt.

Danke im voraus :)

Antwort
von Anemone95, 21

Hey, 

teuer is ned immer am besten. Außerdem können die Masken von Goalies
von 150€ bis weit über 1000€ kosten. Also schon deswegen würd i mir ned  grad die teuerste kaufen ;)

Am besten du gehst in ein Fachgeschäft die Eishockeyausrüstung verkaufen und lässt dich dort beraten. Schau zuvor vieleicht noch ein wenig im Internet rum . Und informier dich über die Qualität und die Preise. Dan kannste scho mal ned so leicht übers Ohr gehauen werden. 

VG Anemone95

Antwort
von DarkFerrari, 24

Es muss sicher nicht der teuerste sein und geh doch einfach mal in einen Eishockey Shoo da kannst du ja nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community