Eishockey - Shooting Pad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diesen Link an: http://german.interlocking-sportsflooring.com/china-elaborate_drainage_designs_outdoor_basketball_court_flooring_plastic_modular_floor-1079750.html

Ich habe mir aus solchen Platten einen kleinen Boden zusammengesetzt. Der eignet sich super zum Schießen und auch fürs Stickhandling. Zum Teil bestehen auch die Böden beim Inline-Hockey aus diesen Platten. Du brauchst sie nicht unbedingt online bestellen. Ich habe sie damals in einem ganz normalen Gartencenter gekauft - die kosten auch nicht viel. Nimm am besten das Foto mit und frag mal nach - wenn sie es nicht haben, dann können sie dir vielleicht sagen wo du das sonst herbekommen kannst.

Viel Erfolg!

es tut jede glatte oberfläche auf der der puck gleitet, es gibt auch streethockey pucks mit denen du auf der straße spielen kannst

hab mal eine matellplatte genommen und ein bisschen mit wd 40 eingesprüht, ging ziemlich gut, war nur etwas laut auf dem untergrund

nachdem winter ist, probiers einfach am eis, bei mir in österreich sind genug seen zugefroren um dort zu üben, oder wenn du eishockey spielst einfach wärend den übungen und des pausen etwas üben, das ist so ziemlich am besten, da man es sofort umsetzten kann was man geübt hat

Hi Oder du guckst wo Sperrmüll ist mit großen Schränken! Baust die zwei von den dünnen Rückwänden ab klebst die mit Panzertape zusammen auf der schlechteren Seite...drehst die um und fertig ;-)...das mit dem WD40 muss ich aber auch noch testen...funktioniert so schon super aber damit bestimmt noch besser (Die Rückwände gibt es auch im Baumarkt und die können die dir gleich passend zusägen ;-) )