Eishallenlook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall eine Jeans anziehen die ist 1. stylish und 2. praktisch falls du mal hinfällst. Dann einfach ein Oberteil deiner Wahl und vielleicht eine Jacke ich weiß nicht wie kalt oder warm es dort bei dir ist aber da kann es einem ja auch schon mal warm werden dass musst du dann entscheiden. Und wenn du viel wert auf Styling legst kannst du ja noch nen schönen Schal, Kette oder Armbänder dazu anziehen. Obwohl ich eher auf praktisch setzten würde. Du willst ja Spaß haben und nicht ständig an dir rum zupfen! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose, Pulli, Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe? Was ganz normales halt, würd mir da echt keinen Kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?