Frage von nareichtsschon, 45

Eisernes Kreuz angemalt?

Hallo, ich habe ein EK (warscheinlich) 2 Klasse gekauft nun habe ich ein wenig Recherche betrieben und gemerkt das es welche mit silbrrand und welche mit schwarzen Rand gibt. Trotzdem habe ich den Verdacht das meines am Rand nur angemalt wurde da sich diese Farbe sich sehr leicht abreiben lässt im Gegensatz zu der Frage im inneren des Kreuzes und und außerdem schimmert die randfarbe in leichte Regenbogen Farben so ähnlich wie Benzin in Wasser. Ich brauche ein wenig Hilfe weil wenn dieses Kreuz eigentlich einen silbrrand hat anstatt den angemalten schwarzen werde ich diesen vorsichtig entfernen.

Antwort
von Kuestenflieger, 21

was zahlt man denn für den millionen artikel ?

da war kein silberrrand .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten