Frage von zahlwerk, 52

Eisenwert Schnellstmöglich erhöhen?

Guten Tag.

Ich gehe Regelmäßig Plasma Spenden und hatte vor einem Halben Jahr auch noch TOP Werte: 16,8 - 15,9 usw. - Jetzt ist der bei 12,2! Ich Muss den aber am Besten Sofort wieder auf Mindestens 14 Bekommen, damit ich weiter Spenden kann. Das Muss ich auch, da dies ein Zusatzverdienst ist und der auch Fest im haushalt eingeplant ist.

Kennt da wer eine Methode, die Wirklich hilft? (Eisentabletten dauern zu Lang und geben Kaum wirkung - habs Probiert über 3 Wochen.)

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagiFan, 35

eisenhaltige speisen zu dir nehmen http://www.gesundheit.de/ernaehrung/rund-ums-lebensmittel/viel-eisen

Antwort
von Rheinflip, 24

Lass eisenbindende Lebensmittel wie Milch eher weg und trink zum Steak ein Glas OSaft. 

Antwort
von wilees, 27

Sorry aber der Körper läßt sich nicht so einfach überlisten.

Höre auf Deinen Körper, bevor er schlapp macht. Dann bist Du nämlich in keiner Form mehr leistungsfähig.

http://www.eisencheck.at/eisenmangel-folgen/

Antwort
von WosIsLos, 27

Ohne Gewähr:

www.eisenhaltigelebensmittel.de/naturliches-mittel-gegen-eisenmangel-herbaria-bl...