Frage von julialpsoldier, 88

Eisentabletten rezeptfrei in der Apotheke?

Hallo, ich war letztens beim Arzt, wegen meines Haarausfalls, den ich ja schon etwas länger habe. Mein Arzt meinte, dass ich EIN BISSCHEN Eisenmangel habe, aber das nicht der Rede wert ist. Aber ich glaube schon, dass es der Rede wert ist! Weil es ist ja schon so, dass ich oft müde bin, einfach nur kaputt bin und dann auch einfach einschlafe. Dazu kommt ja noch der Haarausfall. Jetzt wollte ich fragen, ob man Eisentabletten in der Apotheke holen kann? Also ohne Rezept vom Arzt. Wenn nicht, würde ich nochmal hingehen. Vielen Dank!

Antwort
von Teranterus, 77

Ich meine das geht, bekommst du ja auch Vitamin tapletten in Drogerien, denke das läuft hier nach dem selben prinzip

Kommentar von julialpsoldier ,

Ja, stimmt. Habe ich noch gar nicht daran gedacht.. gibt ja diese Vitamintabletten. Dankeschön :-)

Antwort
von SamsHolyWorld, 64

Hallo,

Ja kannst du dir z.B Ferro sanol.

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community