Frage von carolina2307, 34

Eisentabletten für was?

Heii Leute
Ich hab meiner Mama oft gesagt das mir sehr kalt und aber auch warm ist(war wirklich so)
Sie ist dann am Nächsten Tag zu einer Apotheke gefahren und hat mir eisentabletten geholt? Seit ich diese Tabletten nehme wurde es besser und jz wollte ich fragen für was diese Tabletten sind und was sie helfen?

Antwort
von auchmama, 18

Bitte sag  Deiner Mutter, dass man Eisenpräparate nur dann nehmen sollte, wenn der Arzt vorher, anhand eines Blutbildes festgestellt hat, dass man auch tatsächlich Eisenmangel hat!

Einfach so solltest Du das Mittel bitte nicht nehmen!

Geht zum Arzt und lass Dich da mal durch checken und schluck bitte nicht einfach irgendwelche Pillen!

Antwort
von herakles3000, 7

DAs sollte dein Arzt feststelle ob du das brauchst den das nimmt man wen man eisenmangel hat und wen du das nicht hast kamst du davon krank werden,!

Antwort
von hakura16, 22

Sie helfen gegen Eisenmangel.

Antwort
von spectre4, 18

Vielleicht gegen Eisenmangel ? Frag sie doch einfach

Antwort
von LovelyShiba, 18

Sie helfen gegen Eisenmangel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten