Frage von nxgxene, 49

Eisenmangel Weisheitszähne ...?

Hallo, ich habe morgen eine OP, und zwar werden mir 6 Zähne gezogen. Ich habe Eisenmangel und mein Eisenwert ist ganz ganz schlecht .. Und ich habe vergessen dem Arzt, der mir morgen die Zähne zieht, zu sagen, dass ich Eisenmangel habe. Und wenn einem die Zähne gezogen werden, verliert man ja sehr sehr viel Blut :/ Ich hab jetzt Angst, dass wenn ich dem Arzt jetzt so kurzfristig sage, dass ich Eisenmangel habe, dass da Probleme auftreten können :(

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was passiert, wenn man viel Blut verliert, wenn man Eisenmangel hat ...

Was soll ich tun ?

LG Nilo

Antwort
von GravityZero, 41

In der Regel verliert man bei so einem Eingriff nicht viel Blut, allerdings kann immer was passieren, du solltest es dem Arzt zur Sicherheit im Vorfeld sagen. Denn bei einer richtigen OP wird immer vorher der Eisenwert im Blut bestimmt, wird schon seinen Sinn haben.

Kommentar von nxgxene ,

Vielen Dank, ihr Kommentar hilft mir sehr. :)

Antwort
von Goldmine452, 29

Sages einfach deinem Arzt. Jeder kann was vergessen

Kommentar von nxgxene ,

Ok, ja da haben sie Recht. Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten