Frage von Linkboy007, 29

Eisenmangel Vitaminmangel oder irgendwas anderes?

Seit Weihnachten werde ich immer müder und müder. Wenn ich 10 Stunden Schlaf müde 6 Stunden müde 8 Stunden müde 2 Stunden müde... Und das schlimmste wenn ich mich in den jetzigen Zustand konzentrieren muss bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird schlecht... Dadurch leidet die Konzentration und meine Noten... Ich bin sogar heute daheim geblieben weil ich es nicht mehr aushalte so weiter zu leben... Ist das Eisenmangel oder irgendwas anderes ich mach mir so viel Gedanken über den sch**ß

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 15

Trinkst und isst Du genug? Lass mal Dein Blut beim Arzt checken.

Kommentar von Linkboy007 ,

ja

Antwort
von Stellwerk, 16

Lass Dich einfach mal von einem Arzt durchchecken... könnte man nach einem halben Jahr Beschwerden auch mal draufkommen.

Gute Besserung.

Antwort
von Patrxaa, 12

Müdigkeit IST definitiv ein Symptom für Eisenmangel .
Am besten wärs wenn du mal zum Arzt gehst.
Der nimmt dann dein Blut wahrscheinlich ab und untersucht es
Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community