Eisenmangel - Wie entsteht die Verfärbung der Zähne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zahnverfärbungen verschwinden nach Beendigung der Eisensubstitution von alleine, können aber auch durch wiederholtes Zähneputzen entfernt werden. ( Die Zahnverfärbung ist  aber auch eher bei einer flüssigen Einnahme; bei Tabletten eher nicht )  Lg

P.S. Wenn du abwechslungsreich und gesund isst, kannst du sicher die Tabletten nach Absprache mit deinem Arzt auch bald wieder weglassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiSTALKER
05.11.2015, 14:00

Der Eisenmangel kommt daher, dass ich durch einen Virus erhöhte Leberwerte habe und deswegen ständig Nasenbluten bekomme, deswegen soll ich erstmal diese Tabletten nehmen.
Aber danke für deine schnelle Antwort! ☺

0

Musst einfach Fleisch Essen. Dann hast du auch mehr davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiSTALKER
05.11.2015, 14:01

Ich muss diese Tabletten wegen einer Virusinfektion nehmen, nicht zwingend deswegen, weil ich mich falsch ernähre :)

0

Was möchtest Du wissen?