gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eisenkraut-Tee bei Migräne- hat jemand positive Erfahrung damit gemacht?

gefragt von andiama am 07.05.2009 um 19:58 Uhr

Ich würde bei Migräne, die ich leider immer noch immer mal wieder bekomme, gern mal weg von Tabletten und was natürliches probieren. Jemand empfahl mir Eisenkraut-Tee- habt Ihr Erfahrung, ob das was nützt? Würde im Falle eines Falles nur ungern umsonst auf die Wirkung warten...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.380 Kopfschmerzen x 784 Erfahrung x 603 Übelkeit x 430 Migräne x 262 Augenflimmern x 3 Eisenkraut x 2 natürliche Medikamente x 2 Eisenkraut-Tee x 1

Martina1960
beantwortet von Martina1960 am 7. Mai 2009 20:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit dem Eisenkraut Tee habe ich pers. zwar keine Erfahrung, aber hast du denn schon einmal etwas von dem Mutterkraut gehört? Das habe ich mir angeschafft und bin zufrieden, da ich auch oft Migräne habe es soll sehr gut bei Migräne helfen

karin99
beantwortet von karin99 am 7. Mai 2009 20:03
1x

Eisenkraut wirkt eigentlich nur stark beruhigend. Aber probier es einfach aus, denn schaden kann es ja nicht. Schwarzer Kaffe mit Zitrone hilft auch, schmeckt aber widerlich. Mir hat auch "Chinaöl" aus der Apotheke geholfen. Einfach auf den Schläfen einreiben, aber danach die Hände gut waschen, es brennt sonst auf der Haut. Alles Gute und gute Besserung !

anonym
beantwortet von mamamamita am 7. Mai 2009 20:03
0x

Ich habe auch Migräne und mir hilft am besten, wenn ich mich in einen dunklen Raum lege und ggfalls schlafe.

bueten
beantwortet von bueten am 7. Mai 2009 20:00
0x

nein aber mit kamillentee

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.