Frage von Finchen12345678, 25

Eisenbahngeschäft in Köln?

hey Leute, ich würde mit meinem Bruder gerne in ein Eisenbahngeschäft( (Modell) gehen, weil er eine reisen Vorliebe dafür hat und das schon lange her ist, dass wir das letzte mal zusammen seine aufgestellt haben. Gibt es da irgendeinen besonders großen shop in Köln?

Bitte antwortet schnell, der Tag ist für heute geplant und ich will ihn halt überraschen, er denkt wir gehen einfach nur was essen und bummeln.

Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 10

http://www.modellbahn-1a.de/Modellbahn_Haendler/Koeln/

Antwort
von Shany, 25

google dass doch mal

Kommentar von Finchen12345678 ,

Ja natürlich findet man da was, aber halt nur kleine Geschäfte, deshalb frage ich, ob ihr eines kennt, wo man auch mal welche fahren kann oder sowas :S 

Kommentar von brownsugarsugar ,

...oder sowas...genau wegen diesen Ungenauigkeiten beantworte ich eine solche Frage genau so, wie ich es gemacht habe. Ein größerer Laden ist übrigens der Modelleisenbahn Lindenberg, der zwischen zwei Sexshops in Köln ist!