Frage von maf6498, 21

Eisemangel Empfehlungen?

Habe seit Juli 2014 Eisenmangelanämie (Ursache Unklar) Nehme seit dem Tag Eisentabletten.  Sobald ich mit den Tabletten aufhöre sinkt mein Hb wert bis zu 6 d/gl Mein Umfeld empfehlt mir eine Stationäre Behandlung damit man die Ursache festgestellt und ebenso es behandelt. Welche Empfehlungen habt ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von iPunktGePunkt, 12

Dein Umfeld empfiehlt dir das? Und was sagt dein Hausarzt dazu? Das kann von chronischen Blutungen im Magen-Darm-Trakt stammen. Hast du mal einen Stuhltest durchgeführt? 

Kommentar von maf6498 ,

Hatte Magen-Darm Spiegelung jedoch ist nichts rausgekommen alles in Ordnung. 

Antwort
von AlexPeter12, 11

Was dein Umfeld dir empfehlt erstmal egal!

Was du aber selbst tun solltest, dich von einem Arzt untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community