Eisbrecher - Eisbrecher - Songdeutung? :D
Heji :D
Teilweise sind die Texte von Eisbrecher ziemlich "tiefsinnig" oder haben eine versteckte Bedeutung. Was hat der SOng Eisbrecher zu bedeuten? Worüber singt er? Welche Bedeutung hat das? :D
Wär mal nett wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
-
Hilfreichste Antwort von IngoC3PO 28.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich finde sie auch tiefsinnig - meine schwester meint zwar, das sei der letzte scheiß, aber mir geben die texte was. ich stelle mir bei eisbrecher immer eine unerwiderte liebe vor, die langsam auftaut
hoffe, das hilft
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei "Eisbrecher" hab ich mir mal reingehört, weil ich früher Alexander alias Checker sogern gesehen habe...
Du meinst aber bestimmt den Song "Eiszeit" von Eisbrecher, oder gibts noch einen gleichnamigen? Der Bandname passt schon als entree zur Musik, die trifft einen sofort auf der Gefühlsebene. Die Texte sind dabei m. E. nicht tiefsinnig, sondern aufwühlend und ziemlich verstörend. Nichts für schwache Nerven. Nichts für mich. Kein Wunder, das diese Art von Musik in Kombination mit seiner extrem tiefen Stimme dazu führen, das sich mir sofort die Haare aufstellen... Gruselig.
LG IID
-
http://www.youtube.com/watch?v=PjXAGORF9JI
Es gibt einen gleichnamigen :) Gibt aber noch Eiszeit, Herz aus Eis, Eiskalt etc :D