ZoeHenrow am 23.04.2009 um 21:07 Uhr
Ok, hier meine frage: was ihr besser, eisblume oder das "original" von subway? Und darf Eisblume das eigendlich, bzw hat die was dafür bezahlt oder kommt das noch xD
also dem stimm ich voll und ganz zu, sts snd um maßen besser.
und die dame mit dem orginellen namen hatte ne erlaubnis der band oder so und wird/wurde wohl noch gefördert.. na wer's nötig hat andre songs zu klauen .

Wusste ja gar nicht, dass nur Emos Subway to Sally hören dürfen augenroll Dann bin ich wohl auch ein Emo g Eigentlich dacht eich immer Subway to Sally gehört vond er Musikrichtung in die "schwarze Szene" aber naja^^
Ich finde das Original von Subway to Sally besser. Hat mehr Pepp. Die Version von Eisblume finde ich einfach nur lahm.

Zum 1.Bild: Das mit den locken soll ich sein:D Zum 2.Bild: Ist halt so! Zum 3.Bild: Weg mit dem GIFTMÜLL! Zum 4.Bild: Burn the Bastard Jaa! Zum 5.Bild: Wilkommen bei klau dir was! Zum 6.Bild: Hatte ich das schon? Naja, nieder mit ira! Zum 7.Bild: Ich hasse die ganze "Band" Zum 8.Bild: Die sts lieder mache ich zu bildern... Es soll nur noch sts geben!!!
Bild/er:
Du bist soo krank und scheiße -.- du verficktes kind