Frage von Minzelli, 128

"Eisbären Eislöcher und Fische" , wie geht das?

Hey, ich hab letztens das Spiel "Eisbären Eislöcher und Fische" gespielt, bzw. spielen müssen :D Mein Kollege hat es aber mit 6 Würfeln gespielt. Die Eislöcher und die Eisbären waren schnell gefunden, aber die Fische wollten sich bei mir nicht zeigen. Wenn ich also zB. 6 Würfel mit der Oberseite 1,3,3,4,5,6 habe, wie viele Fische habe ich dann? Kann mir das jemand erklären?

Antwort
von me2312la, 107

20 fische, wenn ich mich nicht verzählt habe

Kommentar von Minzelli ,

Das hab ich ihm auch gesagt, nur meinte er es sei falsch. Er sagte mir noch: Und die sind schlau, denn sie sind nur da, wo Fische sind. Hööö?

Kommentar von me2312la ,

wer ist schlau? die fische oder die eisbären? wenn die eisbären nur da sind wo auch fische sind fällt ja der einer,vierer und sechser würfel weg, weil eisbären ja immer um löcher sitzen.. dann sind es 10 fische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten