Eisamkeit, allein, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte natürlich am Heimweh liegen, aber ich denke jeder hatte schon mal so eine Phase wo man einfach keine Lust auf alles hatte...geht meistens bald wieder vorbei. Aber komm 🤔 Lust auf essen hat man doch immer.

Sorry meine Antworten sind nicht immer die hellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grüß dich,
oha'' ja Heimweh das ist wirklich ein Seelischer Verlust zum großen teil kann man da schon seltsam Reagieren was dir hilft bitte Google mal auf YouTube Meditation lass dir 2. mal in der Woche eine schöne langsame erholsame Entspannung mit Musik laufen was noch dazu ein guter Ausgleich bringt 2 Wochen lang jeden Tag 1. Banane oder in der Apotheke Magnesium Verla das sollte helfen
alles Liebe für dich/euch







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bad2dabone
03.10.2016, 02:32

vielen Dank :) mach ich auf jeden Fall

0

Das Problem bist du selbst, deine Einstellung zu deiner Umgebung. Man bekommt immer das zurück, was man gibt.

Du suchst die Schuld bei anderen, dabei gibt es keine Schuld. Du selbst kannst das Gefühl jederzeit beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bad2dabone
03.10.2016, 02:28

vielen Dank, ich brauchte genau so einen Satz um klar zu denken

1

Wie alt bist du und was meinst du mit der alten Heimat (falls du Umgezogen bist, wie lange ist es her?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
03.10.2016, 02:25

Türkei oder so

0
Kommentar von bad2dabone
03.10.2016, 02:27

bin 18 und mit 10 bin ich hier her gezogen

0
Kommentar von bad2dabone
03.10.2016, 02:27

habe früher in Asien gelebt und jetzt hier..die Menschen sind halt auch anders und so

1
Kommentar von Feuerwehrmann2
03.10.2016, 10:33

ich glaube nicht das es etwas mit dem Umzug zutun hat. Das einzigste was ich mir jetzt noch vorstellen kann sind Depressionen, solltest am besten mal mit einem Psychologen sprechen

0

Du hast Depressionen, Keule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bad2dabone
03.10.2016, 02:25

achwas

1
Kommentar von 1Nyx1
03.10.2016, 02:27

Jetzt hab ich voll Hunger

1
Kommentar von bad2dabone
03.10.2016, 02:33

😄😂😂

1
Kommentar von 1Nyx1
03.10.2016, 12:49

😂

0

Was möchtest Du wissen?