Frage von Selina284, 35

Eis, Rose, Herz?

Kennt jemand ein gutes Bild wo ein Herz, eine Rose und Eis darauf sind? Der Link vielleicht? Ich finde keines. Es soll halt ein gescheites Hintergrundbild für ein Liebesdrama sein. Ein Herz muss es nicht umbedingt haben, halt eine Rose mit Eis, oder so. Und ein Hochformat :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 22

http://www.deutschlandradiokultur.de/media/thumbs/7/73dd1e674f04d227f0ef741d1005...

Das vl.?

Antwort
von DennisTJ, 21