Eis muss gebrochen werden nach 3 Jahren! Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

naja viel mehr als dir zu sagen, dass du dich überwinden musst, wenn du mit ihr zsm sein willst, können wir auch nicht. ;) Du kannst sie ja erstmal anlächeln wenn du willst oder etwas mit deinem Freund, ihrer Freundin und ihr unternehmen (zB. Kino, zum See fahren...), dann hättest du auch Zeit dich ein bisschen mit ihr zu unterhalten und sie näher kennenzulernen. ;) Vllt freundest du dich dann mit ihr an oder du fragst sie ob ihr mal was zsm unternehmen wollt. 

Hoffe, ich konnte dir helfen ^^ LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
14.05.2016, 16:28

Stimmt wenn sie im Kino dauerschwätzen isat es auch eine tolle Gelegenheit für den Fragesteller in einen der von ihm erwähnten "Kämpfe" verwickelt zu werden...Genial!

0

Sei mutig und verabrede dich mit ihr. Sie denkt nicht du bist schwach .. Mädchen haben einfach keine Ambitionen dazu den ersten Schritt zu machen das ist zu 90% Männersache. Also Klappe aufmachen und ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Sprich sie vor dem Wochenende an, so hast du und auch sie genug Zeit zum Nachdenken falls du eine schlechte Antwort bekommst

- Sprich sie an, ein Sprichwort besagt: ,,Tue jeden tag etwas das dir Angst macht´´

-Ein Freund von mir war selbst in ein Mädchen verliebt während seiner Schulzeit hatte sich aber nie getraut sie anzusprechen. Letztes trafen sie sich und er hat herausgefunden das sie auch in ihn verliebt war aber beide zu schüchtern waren. Jetzt hat sie einen Freund. 

Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dich nicht prügelst, findet sie mit großer Sicherheit eher positiv als negativ, andernfalls hätte sie eine seltsame Vorstellung von Stärke. Ich denke deine Gefühle machen dich in ihrer Gegenwart unsicher und so wie ich das beurteilen kann, finden das Frauen eigentlich generell ziemlich süss. Vor allem wenn sie merkt, das du ansonsten eher der aufgeschlossene und selbstbewusste Typ bist, da wird ihr das eher imponieren. Du musst dich halt nur noch überwinden sie mal irgendwie z.B. ins Kino einzuladen oder was dir eben am besten erscheint. Beweise wie stark du bist, in dem du mutig bist! Scheinst ein ordentlicher Kerl zu sein, also gibt es nichts zu befürchten. Die Angst vor Enttäuschung, nimmt dir nur die Möglichkeit dein Glück zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es  langsam angehen. Du könntest z.B von ihrer Freundin wissen wie sie dich findet oder du könntest sie auch bei facebook anschreiben und dann würde es sich vielleicht entwickeln . Wenn sie dich auch nett findet dann würde sie auch Interesse zeigen. Es schadet also nicht den ersten Schritt zu machen

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?