Eis gegen Nachbarin geschleudert ... HILFE !
Vergangenen Samstag fand ich mein Auto mit einem Eis im Auspuff.Ich wusste nicht wue es dort hin gelangte und wunderte mich gewaltigt.Ich machte mir keine Sorgen -->vermute auch Eismann oder die aufsassigen Jugendlichen von neben an. Naja also ich fuhr den Motor hoch und das Eis schoss wahrscheinlich heraus und die Nachbarin die ueber mir wohnt wurde getroffen.Nun will sie mich anzeigen sie erlitt naemlich mehrere Verletzungen aber wie hoch waere nun die Strafe ich meine ich bin doch eigentlich unschuldig oder nicht ????????
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nö, du hättest das Eis entfernen können/müssen, nachdem du es bemerkt hast. Hast du nicht gemacht - grob fahrlässig.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist zumindest grob fahrlässig, denn du wusstest, dass der Auspuff verstopft und der Wagen deshalb nicht fahrbereit war.
-
-
Antwort von swagmob 02.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die will dich ANZEIGEN?!? WTF?!?! entschuldige dich bei ihr und betone mehrmals, dass es nicht mit absicht war. war es ja anscheinend nicht. das ist völliger unsinn, dass sie dich anzeigen will. naja wenns sies echt durchsetzen kann, warscheinlich so ne geldstrafe zwischen 50-100 euro oder so?! google einfach mal nach geldstrafe für körperverletzung(mit eis ;D)
Kommentar von Sonnenstern811Sonnenstern811 10.08.2012Der Wagen hat bestimmt auf einer Abschußrampe gestanden. Oder wie sonst sollte das Eis nach oben fliegen? Das Ganze auch noch im Hochsommer, da ist Auspuffeis besonders gefährlich. Manche Leute fragen hier eben nur Müll.
-
Nö es war ein Unfall.
Kommentar von Fahrwegaufsicht 02.08.2012Jaja, wahrscheinlich fährtst du auch immer so herum.
Das machen doch viele. Mein Nachbar steckt jeden morgen einen Korken in den Auspuff und gibt gas. Die Scheibe beim Nusch ist da schon einige male kaputt gegangen.
oO Was gibt es nur für merkwürdige Leute. Im Übrigen legalisiert die Aussage "das machen doch alle so" überhaupt nix.
DH!