Frage von engelchen0905, 36

Eis essen in verbindung mit Popcorn?

hey leute die überschrift klingt vielleicht etwas bekloppt aber egal :) jedenfalls ist es so: ich will mit zwei freunden ins kino gehen, dennoch wollen wir vorher oder nachher noch ein eis essen gehen weil uns so warm ist. Ich habe die erfahrung gemacht das ich im kino war und meine tüte popcorn gegessen hatte und danach oder davor(ist beides schonmal vorgekommen) ein eis gegessen habe/hatte. Jedenfalls war mir kotz übel. ich würde gerne wissen ob jemand von euch weiß warum man eis und popkorn nicht kurz nacheinander essen sollte?

ps:kurze info noch, nein ich hatte mich nicht überfressen es war nur eine kleine tüte popkorn und eine kugel eis, und sonst habe ich mit beiden sachen keine probleme

Antwort
von Vivibirne, 3

Zu viel Zucker?
Ka. Ich würde halt vorher das Eis essen und wenns noch geht dann salzige Popcorn!

Antwort
von kjklol, 18

Popcorn pappt.

Kommentar von engelchen0905 ,

???

Kommentar von kjklol ,

Nach popcorn ist man einfach satt. Weil sich vollsaugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten