Frage von sese2810, 50

Eis essen gehen aber welche sorten?

Hey ich achte sehr auf meine kcal. Jetzt kommts. Ich will nachher mit meiner mutti eis essen gehen und ich muss 2 kugeln essen. Ich weiß aber nicht welche sorten ich nehmen soll wo ich 2 kugeln habe die insgesamt weniger als 100kcal haben. Also beide kugeln zusammen

Antwort
von Kuro48, 32

Das hört mir eher nach einer Essstörung als als auf kcal achten. Meinst du deine Mutter wiegt am nächsten Tag gleich mehr nur wegen 2 Kugeln Eis?

Wenn du kein Eis willst sag das Eis essen ab und komme nicht mit "Ich musste essen".

Wenn du in eine Eisdiele willst ist es doch normal ein Eis zu essen, dass einem schmeckt und nicht irgendeine kalorienarme Sorte die man sich runter würgen muss weil sie den persönlichen Geschmack nicht trifft.

So lange du sonst gesund und ausgewogen isst, kannst du jede Sorte ohne Bedenken nehmen.

Antwort
von NicerDicer007, 18

Luft. Nein, jetzt mal ehrlich: Wenn du schon (wie unter einer anderen antwort stand) täglich 3-4 Stunden Sport machst, dann kannst du getrost alles essen was du willst. Oder bist du magersüchtig?

Kommentar von sese2810 ,

nein magersüchtig nicht bin 1,53m groß 43kg und 12 jahre alt esse täglich 1500kcal also ungefähr in diesem dreh

Antwort
von WillSpliff, 27

mach lieber heute ein bischen sport,dann kannst du dir morgen 3 kugeln gönnen

Kommentar von sese2810 ,

ich mache jeden tag 3- 4h sport

Kommentar von sese2810 ,

2-3h kraft und 1h ausdauer

Kommentar von WillSpliff ,

*facepalm* das macht diese frage NOCH überflüssiger.

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Trink ein Wasser.

Antwort
von Nemo75, 37

Wenn so kleinlich bist dann lass das Eis weg!

Antwort
von sese2810, 35

In der eisdiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten