Frage von jannn44, 32

Eis Diele / Cafe mit Schokoladeneis mit hohem Milchanteil in München?

Hallo, in München gibt es viele Eisdielen, dessen Schokoladeneis einen sehr hohen Schokoanteil haben. Ich kenne es jedoch aus meiner Heimat, dass die Schokolade auch mit viel Milchanteil angeboten wird. Sie ist dadurch nicht so extrem schokoladig.

Jetzt war ich am Chiemsee in Seebruck beim Cafehaus Feichtmayr und die hatten einfach ein göttliches Schokoladeneis.

Nun zu meiner Frage: Kennt ihr eine Eisdiele / eiscafe, dass Schokoladeneis anbietet, dass einen hohen Milchanteil hat? Man kann das gut daran erkennen, wenn das Eis hellbraun ist und nicht so dunkel.

Beim reichenbachplatz in Richtung Gärtnerplatz gibt es einen Italiener, dessen Schokoeis in etwa so ist. Leider nicht so gut wie am Chiemsee.

Vielen Dank für eure Tipps.

Antwort
von LoparkaLisa, 25

Sorry nur ne Info . Ich kann dieses viel zu schokoladige Schokoeis auch nicht ausstehen . Milderer Geschmack - viel besser ! 

Kommentar von jannn44 ,

Aber da habe ich doch einen nerv getroffen. ;) Bis jetzt kenne ich nur die eisdiele beim Reichenbachplatz. In meinem Heimatort gibt es solch schönes Eis. Oder am Chiemsee. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community