Frage von ploita123, 31

Eis brechen?

Hey Leute Habe einen Typen kennengelernt den ich toll finde und wo ich mir was vorstellen könnte ..

ich (20) kroatin er (22) türkisch

Und ja habe ihn mal im Club gesehen und mein Stiefbruder geht mit ihm in eine klasse .. So habe ihn dann bei Facebook angeschrieben und irgendwann haben wir Nummern ausgetauscht ..

Leider weiss ich gar nicht was ich mit ihm so schreiben könnte... mit meinem stiefbruder ist er nicht so sehr befreundet eher nur so Hallo wie gehts und tschüss.. Und ja schreiben jetzt ca seit 2 Wochen und ja meist ist es übers Wetter ..was wir heute gemacht haben und ja weiss auch nicht.

Ich weiss aufjedenfall von ner bekannten das er ein ruhiger und erstmals schüchterner Typ ist und ja anfangs nicht zu sehr aus sich heraus kommt.. ist aber schon ein ein wenig besser geworden..

Aber wie kann ich das Eis brechen? Wie kann es lustiger sein (die Unterhaltung) und nicht so angespannt sozusagen.. oder über welche Themen kann ich denn sonst so mit ihm sprechen ?

Habt ihr da vielleicht ein Rat für mich ? LG und danke schonmal.

Antwort
von freezyderfrosch, 31

Vom Chatten ins Telefonieren übergehen und dann ein Treffen vereinbaren. Beim Treffen könnt ihr euch dann über eure Hobbies und Interessen unterhalten. Wenn man chattet fehlt die Mimik, die Stimme, die Körpersprache... einfach alles. Ich würde es auf das nächsthöhere Level bringen.

Antwort
von FrauStressfrei, 12

Warum triffst du ihn nicht einfach? Was soll dieses unsinnige Schreiben immer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community