Frage von rekuvi, 33

Eis aus Erdbeeren und Crusheis?

Kann meine Eis aus frischen Erdbeeren und aus Ceusheis machen? Wann ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 13

Erdbeeren mit etwas Zitronensaft und Zucker pürieren und das Crusheis mit reinmixen. Dann hast Du ein Sorbet. Etwas flüssige Sahne und Vanillezucker mit rein, und sofort essen gibt ein etwas sahnigeres Eis.

Kann man aber so nicht in der Kühltruhe aufheben, das friert dann steinhart.

Antwort
von fsx03, 11

Es ist möglich, du brauchst allerDings auch Sahne. Kenne es aber auch nur mit gefrorenem Obst:

60 g Zucker 300 g gefrorenes Obst (z.B. Beeren) 100 g Sahne

Zubereitung weiß ich leider nicht

Antwort
von bodyguardOO7, 12

Hier findest Du 41 Erdbeer crushed ice Rezepte.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/erdbeer+crushed+ice/Rezepte.html